Hochzeitsband Tanzband Thunderbirds
Tanzmusik aus NRW

Hochzeitsband in Düren. Events der Band aus NRW

Schon seit Jahren gehört die Hochzeitsband auch in Düren zu den Top Live-Bands. Tanzmusik mit der Tanzband Thunderbirds, die überwiegend im Trio mit Sängerin Christina gebucht wird, ist ein Garant für einen stimmungsvollen Tanzabend. In Köln-Bonn sowie in Aachen und im Kreis Düren, haben wir uns als Partyband besonders durch Karnevalsauftritte zu Karnevalssitzungen und als Partyband nach dem Karnevalszug einen Namen gemacht. Jedoch auch als Live-Band für Schützenfeste und Patronatsfesten diverser Schützenvereinen wie in Gymnich, Aachen, Bergheim ect. werden wir als Liveband geschätzt. Nicht zuletzt zahlt sich unsere mehr als zwanzigjährige Bühnenerfahrung als Tanzband auch auf Gala.-und Silversterbällen aus. In angemessener Abendgadrobe präsentiert sich die Galaband oftmals schon am Anfang der Feier mit erstklassiger Dinnermusik in angenehmer Lautstärke. Es ist nicht nur das routinierte und professionelle Auftreten der Band die uns so erfolgreich macht, sondern vielmehr die Tatsache das man sieht und hört, das wir Musiker aus Leidenschaft sind.

Flexibel und Puplikumsnah die Hochzeitsband Düren

Ein großer Vorteil unserer Tanz.-und Partyband gegenüber anderen Hochzeitsbands in Düren ist, das wir bei Hochzeiten oder Liveauftritten zu öffentlichen Tanzveranstaltungen unsere Puplikum nicht nach einem festgelegten Repertoire unterhalten. Eine Hochzeitsband muß flexibel sein und sich auf das Puplikum einstellen können. Es würde nicht viel zur Stimmung beitragen, wenn wir als Partyband einen aktuellen Song aus dem Bereich Hip-Hop darbieten nur weil er als nächstes auf einer Programmliste steht und gar nicht zu der Gesellschaft, geschweige denn zum Abend passt. Daher nutzen wir unsere sehr kurzen Auftrittspausen auch nicht um uns in irgendeiner Ecke zu entspannen, sondern bereiten alles für die nächste Tanzrunde vor, die weit mehr als 30 Minuten betragen kann.

Wie, die Band macht keine längere Pause?

Naja, nicht ganz :o) natürlich legen wir im laufe unserer Auftrittszeit egal ob Hochzeit, Schützenfest oder Kirmesball auch mal eine einmalige längere Pause von ca. 15 Minuten ein und die muß auch sein. Nicht ohne Grund pausieren Künstler die in aller Welt bekannt sind während ihrer Konzerte. Es mag sein das man es den Musikern nicht ansieht, aber auch dieser Job verlangt einiges von einem ab. Dies bedeutet aber nicht das Sie während unserer kurzen Unterbrechung auf musikalische Begleitung verzichten müssen! Passend zum Abend und Gesellschaft lassen wir natürlich Musik vom Band laufen. So gibt es Musik Non-Stop.

 Die Partyband für alle Events wie:

  • Kölsche Live-Band zum Karneval
  • Tanzband für Maiball und Kirmesball
  • Angesagte Hochzeitsband in ganz NRW
  • Tanzmusik für Betriebsfeier oder Geburtstagsparty
  • Live-Band für Schützenfest und Krönungsball
  • Galaband für Dinnermusik und Silvesterball